Verantwortliche/n Finanzen, Administration und Personal in Aarau

Zur Verstärkung unseres Teams in Aarau suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine/n

Verantwortliche/n Finanzen, Administration und Personal

Pensum 60% – 80%

Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie

Verantwortung für die Debitoren- Kreditorenbuchhaltung, Kassabuch, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Sozialversicherungen, MWST-Abschlüsse.
Führen einer Mitarbeiterin
Administrative Projektführung und Rechnungsstellung der Bauprojekte mit ERP System (Abacus)
Allgemeinde administrative Arbeiten wie Korrespondenz und Adressverwaltung

Ihre Kompetenz überzeugt uns

Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung und Abschlusssicherheit
Führungserfahrung
Affinität für IT/Digitalisierung
Versiert im Umgang mit ERP Systemen (Abacus), MS-Office
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Vernetzt denkend und handelnd

Darauf können Sie sich freuen:

Dynamisches Umfeld und respektvoller Umgang
Spannende Aufgaben mit Verantwortung und Handlungsspielraum
flexible Arbeitszeitmodelle
Moderne Infrastruktur
Ideale Anbindung an ÖV
Ausgewogenes Verhältnis zwischen Beruf, Familie und Freizeit

Falls Sie mit Ihren Talenten und Fähigkeiten in unserem Team einbringen und einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg
beitragen möchten, senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier per E-Mail. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Bei Rückfragen zur Stelle oder Bewerbung steht Ihnen Frau Erika Schibli-Suter gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Waldburger Ingenieure
Erika Schibli-Suter
Bleichemattstrasse 11
5000 Aarau

Telefon 062 832 11 77
» E-Mail
Standort Aarau

Firma: Waldburger Ingenieure AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs