Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Der ROCKEN Partner bietet mit rund 4.000 Mitarbeitenden eine Langjährige Know-How in der Detailhandel-Branche und sorgt für eine zuverlässige und nachhaltige Versorgung von mehr als 900 Verkaufsstandorten in der Deutsch- und Westschweiz.

Ein diverses Arbeitsumfeld, welches durch Mitarbeitenden aus 35 Nationen einem hohen Anteil von weiblichem Personal gebildet wird, fördert die Werte unseres Partners, welchem nicht nur eine kompetente Grundlage von hoher Qualität und Fachkompetenz, sowie die Gesundheit der Mitarbeitenden, sondern auch eine Offenheit für neue Ideen wichtig sind.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Verantwortung:

Du trägst die Verantwortung für die Führung eines Teams

Du führst die ordnungsgemässe Buchführung der Volg Detailhandels AG nach OR und FER

Du führst die Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und SWISS FER samt Konzernreporting

Du bereitest Abschlussbuchungen auf

Du betreibst die alltägliche Anlagebuchhaltung

Du verantwortest das Bankenbuch samt buchhalterischer Verarbeitung der Geldabholungen

Du deklarierst und rechnest Steuererklärungen ab inklusive der Gebühren und Abgaben

Qualifikationen:

Abgeschlossene Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder ähnliche Qualifikationen

Erste Führungserfahrung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen

Hohes Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeit gepaarte mit guter Sozialkompetenz

Analytisches Wunder und Organisationstalent mit hohen Qualitätsansprüchen

Solider Umgang mit SAP FI/CO und MS Office

Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Vergünstigungen
Offene Unternehmenskultur: Ausgewogene Unternehmenskultur sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen und offenen Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Karriere und Weiterbildung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe in einem sich stark entwickelnden Bereich des Detailhandels

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.06.2025

powered by: workpool.jobs