Verantwortliche/r Finanzen & Personalwesen 80-100% in Brig

Für unser Kunden suchen wir einen Verantwortliche/r Finanzen & Personalwesen 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Verantwortlich für die Führung der gesamten Finanzbuchhaltung
  • Erstellen von Quartalsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Personalwesen und Sozialkassenabrechnungen
  • Führung des Bereichs Aftersales
  • Ansprechpartner*in für die Revisionsstelle

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Berufslehre im Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnadministration und Personalführung in einem KMU
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise in Kombination mit analytischem und unternehmerischem Denken und Führungsqualitäten
  • Diskretion und Loyalität
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
  • Gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte auf unseren Fahrzeugen und weitere Dienstleistungen
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brig (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs