Verantwortliche/r Finanzen & Personalwesen 80-100% in Brig
Für unser Kunden suchen wir einen Verantwortliche/r Finanzen & Personalwesen 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Verantwortlich für die Führung der gesamten Finanzbuchhaltung
- Erstellen von Quartalsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Personalwesen und Sozialkassenabrechnungen
- Führung des Bereichs Aftersales
- Ansprechpartner*in für die Revisionsstelle
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Berufslehre im Finanz- und Rechnungswesen oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnadministration und Personalführung in einem KMU
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise in Kombination mit analytischem und unternehmerischem Denken und Führungsqualitäten
- Diskretion und Loyalität
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
- Gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
- Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte auf unseren Fahrzeugen und weitere Dienstleistungen
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brig (VS)