Verantwortliche/r Finanzen und Administration 80-100%

Für unsere Kundin in der Region Kreuzlingen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrungen im Bereich Finanzen, Personal und Administration. Verantwortliche/r Finanzen und Administration 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Finanzplanung und Budgetierung sowie Buchhaltung und Finanzberichterstattung
  • Liquiditätsmanagement / Kostenkontrolle und -optimierung
  • Finanzanalysen und -beratung
  • Personalmanagement
  • Interne Kontrolle und Risikomanagement
  • Koordination mit anderen Abteilungen
  • Strategische Planung

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal- oder Rechnungswesen
  • mehrjährige Berufserfahrung im HR und vor allem im Bereich Finanzen
  • Hohe IT-Affinität, Erfahrung mit Perigon und/oder Abacus von grossem Vorteil
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Spannende, vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Integration in ein dynamisches und unterstützendes Team

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs