Verantwortliche/r HR + Finanzen 80-100% (m/w) in Gossau (SG)

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Für diese sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Funktion suchen wir eine Persönlichkeit, die für ihre Tätigkeit und ihren Arbeitgeber brennt und verschiedene Arbeiten im Bereich HR & Finanzen übernimmt. Sie haben die Möglichkeit, Abläufe und Prozesse aktiv mitzugestalten und Verbesserungsvorschläge einzubringen und umzusetzen. Zudem sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung und vertreten den Geschäftsführer in dessen Abwesenheiten.

HR (1. Priorität):

Personalrekrutierung, zusammen mit den Abteilungs-/Teamleitern
Personaladministration für ca. 80 Mitarbeiter
Zeiterfassung
Lohnbuchhaltung
Kontakt zu Sozialversicherungen

Finanzen (2. Priorität):

Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Spesenabrechnungen
Vorbereitung der Abschlüsse, die dann vom externen Treuhänder erledigt werden

IT (3. Priorität):

Umsetzung und Kontrolle von IT-Projekten
Stammdatenpflege, zusammen mit dem Verkaufsinnendienst
Kontrolle der Datensicherung
Planung und Kontrolle des IT-Unterhalts
First-Level-Support innerhalb der Firma

Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen, ein tolles Team und eine spannende Tätigkeit. Ausserdem dürfen Sie sich auf gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen freuen.

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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