Verantwortliche/r HR und Finanzen 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit Zahlenflair (m/w/d) im Bereich HR & Finanzen, die das Team aktiv unterstützt und bereichert. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum rund um alle personal- und finanzrelevanten Themen und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung der Personal- und Finanzarbeit des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben
HR
Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Monatlichen Lohnverarbeitung
Beratung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte zu HR-relevanten Themen
Absenzenmanagement & Zeiterfassung
Unterstützung bei Bewerberauswahl
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen und Beteiligung an spannenden HR-Projekten
Finanzen
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Jahresabschlüsse
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. HR-Fachausweis und idealerweise Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Finanzanteil gewünscht
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise
Benefits
Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
Entwicklungschancen: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen
Firma: Piz Recruiting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)