Verantwortliche/r HR und Finanzen 80-100% (m/w/d) in St. Gallen

Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit Zahlenflair (m/w/d) im Bereich HR & Finanzen, die das Team aktiv unterstützt und bereichert. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum rund um alle personal- und finanzrelevanten Themen und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung der Personal- und Finanzarbeit des Unternehmens bei.

Ihre Aufgaben

HR

Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Monatlichen Lohnverarbeitung
Beratung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte zu HR-relevanten Themen
Absenzenmanagement & Zeiterfassung
Unterstützung bei Bewerberauswahl
Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen und Beteiligung an spannenden HR-Projekten

Finanzen

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Jahresabschlüsse

Ihre Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. HR-Fachausweis und idealerweise Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Finanzanteil gewünscht
Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise

Benefits

Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
Entwicklungschancen: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch .

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kanton St.Gallen

Firma: Piz Recruiting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.05.2025

powered by: workpool.jobs