Verantwortlicher Gebäudetechnik & Sicherheit (m/w/d)
Rocken® is a Swiss company specializing in digitized job recruitment. Join us for a modern work environment with great benefits!
Tasks
Lead and support a small team in facility maintenance.
Ensure compliance with safety regulations and oversee technical systems.
Coordinate repairs and renovations while managing external partners.
Skills
Technical training in facility management or similar required.
Strong communication skills and team-oriented mindset needed.
Fluent in German and knowledgeable about safety regulations.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Gesundheitsbranche in der Schweiz tätig. Mit seinen verschiedenen Wohn- und Pflegeangeboten bietet unser Partner älteren Menschen individuelle Lösungen für ein sicheres und komfortables Leben. Das Unternehmen legt grossen Wert auf qualitativ hochwertige Betreuung und eine ansprechende Wohnatmosphäre. Zudem bietet es professionelle Beratung und Dienstleistungen in der Pflege sowie in ambulanten und stationären Bereichen an.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Du führst und betreust Mitarbeiter im kleinen Rahmen im Betriebsunterhalt und packst aktiv mit an
Du überwachst Sicherheitsvorschriften, Brandschutz und technische Anlagen wie Heizung oder Überwachungssysteme
Du koordiniert Wartungen, Reparaturen und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Du begleitest Renovationen und Bauprojekte und gewährleistest hochwertige interne Dienstleistungen
Du organisierst Schulungen, Entsorgung und unterstützt bei Bedarf die Hauswirtschaft
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HLKKSE, Hauswart, Betriebsunterhalt)
Du bringst Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Brandschutz mit
Du hast mehrjährige Praxis im Betriebsunterhalt und im Umgang mit Office & CAFM-Tools
Du besitzt den Führerschein Kategorie B und bist bereit für Pikettdienste
Du arbeitest teamorientiert, bist diskret, kommunikationsstark und beherrschst Deutsch fliessend
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Muri bei Bern
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)