Verantwortlicher HR-Operations (a) in Zürich
Für unsere Mandantin, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIn dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für sämtliche operativen HR-Themen und agieren als kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende sowie die Geschäftsleitung.Ihre Aufgaben
Verantwortung für alle HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Onboarding neuer Mitarbeitender sowie laufende Beratung in personalrelevanten Fragen
Mitarbeit in HR-Projekten mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im Personalwesen (eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Payroll und Sozialversicherungen
Hohe Dienstleistungsorientierung und idealerweise Führungserfahrung
Diskrete, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
Direkter Austausch mit der Geschäftsleitung und Möglichkeit, HR-Themen aktiv weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsbedingungen, klare Strukturen und ein kollegiales Umfeld
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Möchten Sie die HR-Landschaft eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitprägen und Ihre Expertise in einer Schlüsselrolle einsetzen? Anuschka Gwada freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit alsIn dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für sämtliche operativen HR-Themen und agieren als kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende sowie die Geschäftsleitung.Ihre Aufgaben
Verantwortung für alle HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles (Eintritte, Verträge, Payroll, Sozialversicherungen, Austritte)
Steuerung und Begleitung des gesamten Rekrutierungsprozesses
Onboarding neuer Mitarbeitender sowie laufende Beratung in personalrelevanten Fragen
Mitarbeit in HR-Projekten mit Fokus auf Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil
Weiterbildung im Personalwesen (eidg. Fachausweis oder vergleichbar)
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, idealerweise im Dienstleistungsumfeld
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Payroll und Sozialversicherungen
Hohe Dienstleistungsorientierung und idealerweise Führungserfahrung
Diskrete, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
Das erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum
Direkter Austausch mit der Geschäftsleitung und Möglichkeit, HR-Themen aktiv weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsbedingungen, klare Strukturen und ein kollegiales Umfeld
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Möchten Sie die HR-Landschaft eines erfolgreichen Unternehmens aktiv mitprägen und Ihre Expertise in einer Schlüsselrolle einsetzen? Anuschka Gwada freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 110'000-125'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)