Verfahrenschemiker Produktion Pharma (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Verfahrenschemiker Produktion Pharma (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist ein Unternehmen, welches sich in der Chemieindustrie spezialisiert hat. Das Unternehmen verarbeitet natürliche und synthetische Rohstoffe zu hochwertigen Produkten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Du steuerst selbstständig chemische Prozesse wie Alkoxylieren, Verestern, Pastillieren und Filtrationen

Du bestellst Rohstoffe & Hilfsmaterialien rechtzeitig und überwachst das Abfüllen und Entladen

Du führst Inprozess-Kontrollen durch und achtest auf Qualität und Mengen

Du sicherst die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltvorschriften und gehst verantwortungsvoll mit Chemikalien um

Du arbeitest im Dreischichtbetrieb, übernimmst Pikettdienste und sorgst für Sauberkeit & Ordnung

Qualifikationen:

Du verfügst über eine Ausbildung als Chemikant/in oder Chemie-/Pharmatechnologe/in

Du hast idealerweise Erfahrung mit GMP

Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch

Du kennst dich mit MS-Office aus; SAP ist ein Plus

Du arbeitest teamorientiert, bist loyal, offen für Neues und hast ein hohes Sicherheitsbewusstsein

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Attraktive Anstellungsbedingungen, Gestalterische Freiräume
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit: Arbeitsort ist sehr nahe zum Bahnhof und in kurzer Zeit mit der Bahn von Zürich und Zug gut erreichbar
Homeoffice: Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit von Remote Working (2 Tage pro Woche)
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur: Offenes und kreatives Arbeitsklima
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte: Herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit
Internationales Umfeld: International stark wachsendes Unternehmen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Affoltern am Albis

Kontakt

Ines Koller,
+41443852121
03.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2025

powered by: workpool.jobs