Verkäufer*in · 40% - 60% in Steinhausen

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Verkäufer*in · 40% - 60%

Denner AG Vakant seit : 07.03.2024

6312 Steinhausen (ZG) 40% - 60% Nach Vereinbarung Unbefristet

Frischprodukte, die ihren Namen verdienen. Regale gefüllt. Bestellungen rechtzeitig ausgelöst. Fläche sauber. Kasse stimmt. Kundinnen und Kunden zufrieden. Das ist unser Laden. Und bald auch deiner. Wechsle jetzt ins frische Siegerteam.

Was du bewegst

Kasse bedienen und abrechnen
Frischprodukte und natürlich alle anderen Waren annehmen, prüfen und in die Regale in deinem Laden füllen
Mindesthaltbarkeitsdaten bei den Produkten kontrollieren
Ordnung und Sauberkeit in der Filiale und im Lager sicherstellen
Vorgaben im Ladenlayout korrekt umsetzen

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EBA) - im Detailhandel (Lebensmittel) oder verwandter Berufsgattung wäre ideal
Idealerweise mehr als zwei Jahre Berufserfahrung - im Detailhandel (Lebensmittel)
Deutsch (gute Kenntnisse) -
Bereit, schon auch mal jenseits von «nine to five» zu arbeiten - und die Freizeit zu geniessen, wenn andere arbeiten
Körperlich fit, manche Colis sind bis zu 10 Kilo schwer
Vertraut mit PC, Tablet und Smartphone - und mit anderen digitalen Helfern (z.B. für die Warenbewirtschaftung) freundest du dich schnell an
Gerne unter Menschen, eine gute Portion Herzlichkeit und eine positive Grundhaltung

Was wir dir bieten

Teil der Migros-Gruppe - Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
Gesund arbeiten - Hohe Standards in Arbeitssicherheit, Ergonomie und Hygiene.
Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub - 4 Wochen länger Babypause (18 Wochen) für Mütter und das bei 90% Lohn. Väter geniessen den Nachwuchs 4 bezahlte Wochen.
Faire Löhne - 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
Handy-Abo - Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
Migros Bank - Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.
Mitarbeiterangebote - 10 Prozent auf den nächsten Grosseinkauf (einmal pro Jahr).
Ferien - 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
Freizeit- und Kulturangebote - Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.

Bewerbung & Kontakt

Jasmine Diem
Recruiter Verkauf Zentralschweiz
044 455 14 01

Arbeitsort

6312 Steinhausen (ZG)

Arbeitspensum

40% - 60%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Firma: Denner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs