Verkäufer/in Innendienst 80& in Zürich
Aufgabenbereich
Verantwortung für Kundenbetreuung und -beratung
Professionelle und selbstständige Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Kunden und dem Aussendienst.
Auftragsabwicklung
Von der Kalkulation über die Offertenerstellung, Bestellung bis hin zur Verrechnung.
Transportorganisation
Planung und Koordination der Transporte für Handelsprodukte.
Einkauf & Lagerverwaltung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten, Wareneingang buchen und Kontrolle der Kreditorenrechnungen.
Drehscheibenfunktion zwischen Einkauf, Verkauf und weiteren internen sowie externen Stellen.
Pflege des Adress- und Artikelstamms im System.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Selbständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse (Französisch und/oder Italienisch von Vorteil)
Kenntnisse in Microsoft Business Central 365 von Vorteil
Kontakt
Cyril von Allmen
044 213 60 77
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)