Verkäufer/in Innendienst 80& in Zürich

Aufgabenbereich

Verantwortung für Kundenbetreuung und -beratung
Professionelle und selbstständige Betreuung von bestehenden sowie potenziellen Kunden und dem Aussendienst.
Auftragsabwicklung
Von der Kalkulation über die Offertenerstellung, Bestellung bis hin zur Verrechnung.
Transportorganisation
Planung und Koordination der Transporte für Handelsprodukte.
Einkauf & Lagerverwaltung
Auslösen von Bestellungen bei Lieferanten, Wareneingang buchen und Kontrolle der Kreditorenrechnungen.
Drehscheibenfunktion zwischen Einkauf, Verkauf und weiteren internen sowie externen Stellen.
Pflege des Adress- und Artikelstamms im System.

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst
Selbständige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Gute Englischkenntnisse (Französisch und/oder Italienisch von Vorteil)Kenntnisse in Microsoft Business Central 365 von VorteilKontaktCyril von Allmen
044 213 60 77Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.07.2025

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