Verkäufer/in - IQOS Sales Expert in Wallisellen

In einem IQOS-Geschäft sind Führungsqualitäten erforderlich, um ein leistungsstarkes Team einzigartiger Einzelpersonen aufzubauen und zu inspirieren. Diese Personen tragen zur Rentabilität der Boutique bei, indem sie die Verkaufsziele erreichen oder übertreffen und wichtige Geschäftsstrategien unterstützen.
Zu den Hauptverantwortlichkeiten gehört die Bereitstellung einer herausragenden IQOS-Erfahrung mit Hilfe von Premium-Services wie auch Support auf höchstem Niveau, unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien.

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausführung von Einzelhandelsgeschäften gemäss unseren Richtlinien
Sicherstellung, dass unsere festgelegten KPI-Ziele erreicht werden, wobei der Schwerpunkt beim Umstieg von erwachsenen Rauchern auf IQOS liegt
Seien Sie Markenbotschafter-in für IQOS
Tägliche Ausführung und Online-Berichterstattung administrativer Aufgaben
Tragen Sie der Leistung unserer Boutique bei, indem Sie Ihre individuellen Ziele erreichen

Kundenerfahrung

Bieten Sie unserer Kundschaft ein einmaliges IQOS-Erlebnis, indem Sie jederzeit mit Ihren Fähigkeiten und unseren Produkten qualitativen Premium-Kundenservice in unserer Boutique anbieten
Identifizieren und vestehen Sie Kundenbedürfnisse geschickt und bieten Sie eine personalisierte Anleitung und Unterstützung beim Entdecken von IQOS an
Bieten Sie exklusive Kundendienstleistungen an, indem Sie Produktdiagnosen, Rücksendungen und das Ersetzen von Produkten gemäss unseren verbraucherorientierten Grundsätzen durchführen
Tragen Sie dazu bei, die Loyalität unserer erwachsenen Kunden zu steigern und ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen

Qualifikationen und Kompetenzen:

Umfassendes Verständnis des Premium-Einzelhandels, einschliesslich Kundenservice, KPIs, Visual Merchandising und Filialbetrieb
Kundenbeziehungsorientiert / effizient bei der Beurteilung der Kundenbedürfnisse
Dynamischer Teamplayer - Beitrag zum Erfolg des Teams, mit dem Ziel hohe Leistungsstandards zu erreichen
Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten: sowohl mündlich als auch schriftlich
Ergebnisorientiert, effektives Zeitmanagement und Lösungsorientiert sowie die Fähigkeit, ein gutes Urteilsvermögen einzusetzen
Flexibilität für nicht traditionelle Geschäftszeiten inkl. Abende, Wochenenden und Feiertage
Kenntnisse in MS Office- und Client-Tracking-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache werden vorausgesetzt und gute Englischkenntnisse, oder zusätzlich Kenntnisse einer Landessprache sind von Vorteil.

Unser Erfolg hängt von den Männern und Frauen ab, die jeden Tag zur Arbeit kommen, entschlossen sind und sich weiterentwickeln wollen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil von PMI!

Lieu

Wallisellen

CONSULTANT

Corinne Sutter

.

FILIALE

Manpower Core Recruitment

Elias-Canetti-Strasse 2 – 8050 Zürich / Rue du Sablon 2 – 1110 Morges

. +41 58 307 29 60 (Deutsch), +41 58 307 29 90 (Français)
Référence: 614050

Date de publication: 07 mai 2025

Type d'emploi: temporaire

Industrie: Industrie und Distribution

Date d'entrée: nach Vereinbarung

Spécialisation: Autres

Taux d'occupation: Temps plein

Fonction: Vendeur commerce de détail

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2025

powered by: workpool.jobs