Verkauf Innendienst - Kundenservice 100% in Aarau

Aufgabenbereich

Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen.
Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen stets kundenorientiert bearbeitet werden.
Sie betreuen aktiv Kunden im Rahmen von Aktionen, Neuheiten und Sortimentsänderungen.
Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden und Kundengruppen.

Anforderungsprofil

Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Konsumgüterbranche
Sie besitzen Fachkenntnisse in Lebensmittel, Retail, Drogerie und Pharma und interessieren sich für Bio, Ökologie und Nachhaltigkeit
Sie haben Freude am aktiven Verkauf und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Sie sind technisch versiert und beherrschen MS-Office sehr gut
Sie sprechen sehr gut Deutsch, gut Italienisch (in Wort und Schrift) und sind flexibel bei Aufgaben (inkl. Samstagsdienst)

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2025

powered by: workpool.jobs