Verkauf Innendienst - Kundenservice 100% in Aarau
Aufgabenbereich
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen.
Sie stellen sicher, dass Kundenanfragen stets kundenorientiert bearbeitet werden.
Sie betreuen aktiv Kunden im Rahmen von Aktionen, Neuheiten und Sortimentsänderungen.
Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden und Kundengruppen.
Anforderungsprofil
Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Konsumgüterbranche
Sie besitzen Fachkenntnisse in Lebensmittel, Retail, Drogerie und Pharma und interessieren sich für Bio, Ökologie und Nachhaltigkeit
Sie haben Freude am aktiven Verkauf und verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Sie sind technisch versiert und beherrschen MS-Office sehr gut
Sie sprechen sehr gut Deutsch, gut Italienisch (in Wort und Schrift) und sind flexibel bei Aufgaben (inkl. Samstagsdienst)
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)