Verkauf Innendienst Talent 50 - 80% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der industriellen Elektronikbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Trotz kontinuierlichem Wachstum und Weiterentwicklung hat das Unternehmen seine Grundwerte, wie qualitatives Arbeiten, Nachhaltigkeit und höchste Kundenorientierung stets beibehalten. Ein Arbeitgeber, der Tradition mit Innovation verbindet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nummer
V-9D4-64V
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der industriellen Elektronikbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Trotz kontinuierlichem Wachstum und Weiterentwicklung hat das Unternehmen seine Grundwerte, wie qualitatives Arbeiten, Nachhaltigkeit und höchste Kundenorientierung stets beibehalten. Ein Arbeitgeber, der Tradition mit Innovation verbindet.
Arbeitsort
Solothurn
Erfahrungen
Für diese vielseitige Position bringst du folgendes mit:
Abgeschlossene Grundbildung Detailhandel oder KV mit Praxis in der telefonischen Kundenakquise
Gute MS-Office Kenntnisse
Deutsch ab C1 in Wort und Schrift, Englisch ab B1
Fahrausweis Kat. B
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Lösungsorientiert, gut organisiert, qualitätsbewusst
Vakanz-Nummer
V-9D4-64V
Anstellung
Festanstellung
Email
b.didonato@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Verkaufstalent im Innendienst bist du nicht nur die Stimme der Kunden, sondern akquirierst auch gerne Neukunden! Du betreust die komplette Auftragsabwicklung und übernimmst weiter auch diese Tätigkeiten:
Administrative und organisatorische Unterstützung des direkten Vorgesetzten
Proaktive Projektbeteiligung
Vor- und Nachbereitung verschiedener Termine & Meetings, inkl. Protokollführung
Pflege und Archivierung von Dokumenten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese vielseitige Position bringst du folgendes mit:
Abgeschlossene Grundbildung Detailhandel oder KV mit Praxis in der telefonischen Kundenakquise
Gute MS-Office Kenntnisse
Deutsch ab C1 in Wort und Schrift, Englisch ab B1
Fahrausweis Kat. B
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Lösungsorientiert, gut organisiert, qualitätsbewusst
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)