Verkauf Innendienst Talent 50 - 80% (m/w/d) in Solothurn

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams, in dem deine Ideen und dein Engagement geschätzt werden.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der industriellen Elektronikbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Trotz kontinuierlichem Wachstum und Weiterentwicklung hat das Unternehmen seine Grundwerte, wie qualitatives Arbeiten, Nachhaltigkeit und höchste Kundenorientierung stets beibehalten. Ein Arbeitgeber, der Tradition mit Innovation verbindet.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Solothurn

Vakanz-Nummer
V-9D4-64V

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der industriellen Elektronikbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Trotz kontinuierlichem Wachstum und Weiterentwicklung hat das Unternehmen seine Grundwerte, wie qualitatives Arbeiten, Nachhaltigkeit und höchste Kundenorientierung stets beibehalten. Ein Arbeitgeber, der Tradition mit Innovation verbindet.

Arbeitsort

Solothurn

Erfahrungen

Für diese vielseitige Position bringst du folgendes mit:

Abgeschlossene Grundbildung Detailhandel oder KV mit Praxis in der telefonischen Kundenakquise

Gute MS-Office Kenntnisse

Deutsch ab C1 in Wort und Schrift, Englisch ab B1

Fahrausweis Kat. B

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Lösungsorientiert, gut organisiert, qualitätsbewusst

Vakanz-Nummer

V-9D4-64V

Anstellung

Festanstellung

Email

b.didonato@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Als Verkaufstalent im Innendienst bist du nicht nur die Stimme der Kunden, sondern akquirierst auch gerne Neukunden! Du betreust die komplette Auftragsabwicklung und übernimmst weiter auch diese Tätigkeiten:

Administrative und organisatorische Unterstützung des direkten Vorgesetzten

Proaktive Projektbeteiligung

Vor- und Nachbereitung verschiedener Termine & Meetings, inkl. Protokollführung

Pflege und Archivierung von Dokumenten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese vielseitige Position bringst du folgendes mit:

Abgeschlossene Grundbildung Detailhandel oder KV mit Praxis in der telefonischen Kundenakquise

Gute MS-Office Kenntnisse

Deutsch ab C1 in Wort und Schrift, Englisch ab B1

Fahrausweis Kat. B

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit & ausgeprägte Dienstleistungsmentalität

Lösungsorientiert, gut organisiert, qualitätsbewusst

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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