Verkaufs- innendienst, Logistik & Customer Service in Zürich
Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst, Logistik und im Kundenservice.
Story
Mikks wurde 2016 in Zürich gegründet und entstand aus der Vision von drei Freunden: einem erfahrenen Barkeeper, einem Koch und einem Grafiker.
Idea
Gemeinsam entwickelten sie natürliche Cocktail Mixer, die einfache Zubereitung mit konstanter Qualität verbinden. Sie eignen sich ideal für die Gastronomie und den Privatgebrauch, sind alkoholfrei und setzen auf Natürlichkeit sowie höchste Qualität.
Vision
In sieben Jahren hat sich Mikks über die Grenzen der Schweiz hinaus in mehr als 10 europäische Märkte ausgedehnt und sich durch sein Engagement für Qualität und Innovation in der Getränkeindustrie etabliert.
WIR BIETEN
Selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team, viel Raum für Selbstentwicklung und Eigeninitiative.
WIR BIETEN
Viele abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Know-How und Start-Up Erfahrung. Zudem bieten wir Dir ein marktgerechtes Salär und einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
Alter zwischen 25 - 35
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berührungspunkten im internationalen Handel
Fundierte Berufserfahrung innerhalb Verkaufsinnendienst, CRM-Datenpflege und Logistik / Zollwesen
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Excel
Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständiger, teamorientierter und gut organisierter Arbeitsstil
Fliessend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil
Eine positive Ja-Attitüde mit viel Flexibilität und hoher Eigenmotivation
Gelassene Persönlichkeit, die auch in stressigen und unvorhergesehenen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann
Schnelles Adaptieren an dynamische Prozesse und aktive Mitentwicklung dieser
Affinität für Gastronomie und Genuss
Arbeitsplatz in unserem Office in der Stadt Zürich
Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Musterversand, Lieferüberwachung und -steuerung, selbständiger Korrespondenz mit Kunden, Spediteuren und Zoll- und Transportdienstleistern
Administratives Onboarding und Verwalten von Key Accounts, Vertriebspartnern und Kundinnen
Kommunikation und Betreuung Logistikpartner
Verwaltung Inventur, Artikelstammdaten und Kundendaten im ERP-System
Unterstützung von verkaufsrelevanten Operationen (Rechnungsstellung und Mahnwesen)
Unterstützung Sales-Personal in administrativen Belangen
Reiseplanung (Buchung von Hotels und Flügen)
Office Verwaltung Shared Office Spaces
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Hier bewerben
Unser Zuhause, mitten in Zürich.
Zahnradstrasse 22
8005 Zürich
.
Jetzt bewerben
Firma: Mikks AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)