Verkaufs- innendienst, Logistik & Customer Service in Zürich

Um unser Team zu verstärken, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin im Verkaufsinnendienst, Logistik und im Kundenservice.

Story

Mikks wurde 2016 in Zürich gegründet und entstand aus der Vision von drei Freunden: einem erfahrenen Barkeeper, einem Koch und einem Grafiker.

Idea

Gemeinsam entwickelten sie natürliche Cocktail Mixer, die einfache Zubereitung mit konstanter Qualität verbinden. Sie eignen sich ideal für die Gastronomie und den Privatgebrauch, sind alkoholfrei und setzen auf Natürlichkeit sowie höchste Qualität.

Vision

In sieben Jahren hat sich Mikks über die Grenzen der Schweiz hinaus in mehr als 10 europäische Märkte ausgedehnt und sich durch sein Engagement für Qualität und Innovation in der Getränkeindustrie etabliert.

WIR BIETEN

Selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team, viel Raum für Selbstentwicklung und Eigeninitiative.

WIR BIETEN

Viele abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie viel Know-How und Start-Up Erfahrung. Zudem bieten wir Dir ein marktgerechtes Salär und einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.

Alter zwischen 25 - 35

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berührungspunkten im internationalen Handel

Fundierte Berufserfahrung innerhalb Verkaufsinnendienst, CRM-Datenpflege und Logistik / Zollwesen

Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Excel

Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kundenorientierung

Selbstständiger, teamorientierter und gut organisierter Arbeitsstil

Fliessend in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil

Eine positive Ja-Attitüde mit viel Flexibilität und hoher Eigenmotivation

Gelassene Persönlichkeit, die auch in stressigen und unvorhergesehenen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann

Schnelles Adaptieren an dynamische Prozesse und aktive Mitentwicklung dieser

Affinität für Gastronomie und Genuss

Arbeitsplatz in unserem Office in der Stadt Zürich

Sicherstellung der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Musterversand, Lieferüberwachung und -steuerung, selbständiger Korrespondenz mit Kunden, Spediteuren und Zoll- und Transportdienstleistern

Administratives Onboarding und Verwalten von Key Accounts, Vertriebspartnern und Kundinnen

Kommunikation und Betreuung Logistikpartner

Verwaltung Inventur, Artikelstammdaten und Kundendaten im ERP-System

Unterstützung von verkaufsrelevanten Operationen (Rechnungsstellung und Mahnwesen)

Unterstützung Sales-Personal in administrativen Belangen

Reiseplanung (Buchung von Hotels und Flügen)

Office Verwaltung Shared Office Spaces

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier bewerben

Unser Zuhause, mitten in Zürich.

Zahnradstrasse 22
8005 Zürich
.

Jetzt bewerben

Firma: Mikks AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2024

powered by: workpool.jobs