Verkaufs - Sachbearbeiter/in Innendienst mit technischem Background (50%)
Luxed Beleuchtungen GmbH ist ein kleines, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Beleuchtung.
Für unseren Innendienst (ERP, Auftragserfassung, Lagerbewirtschaftung) suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachkraft in einem 50% Pensum.
Firma: Luxed Beleuchtungen GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)
- Verfügbar ab:
- 01.05.2023
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
-
- Sachbearbeiter 50 (PDF, 53 kB)
Kompetenzen
- Qualifikation:
- Berufslehre
- Sprachen:
- Deutsch (C2), Englisch (B1)
Ihr Aufgabengebiet
• Sie übernehmen die alltäglichen Aufgaben in unserem ERP-System.
• Daneben sind Sie – zusammen mit ihren Kollegen in der Abteilung – für den Empfang und den Telefondienst zuständig.
• Andere administrative Aufgaben übernehmen Sie je nach Arbeitsanfall im Auftrag der Geschäftsleitung.
Unsere Erwartungen
- • Sie haben eine solide kaufmännische Grundausbildung und Erfahrungen im Vertrieb.
- • Vorzugsweise haben Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung als Elektriker oder Lichtplaner.
- • Sie arbeiten exakt und gewissenhaft und haben gleichzeitig Freude an der Kommunikation.
- • Sie kommunizieren problemlos in Deutsch und können Gespräche idealerweise in Englisch führen.
Wir bieten Ihnen
- • Hohes Mass an Selbständigkeit
- • Flexible Arbeitszeiten
- • Besondere Büros / Räumlichkeiten in umgebautem Industriegebäude
- • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- • Arbeitspensum ausbaubar -> Aussendienst
- • Kleines kollegiales Team
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Christian Brogli
Tel. +41 61 903 03 80
ch.brogli@luxed.ch