Verkaufs - Sachbearbeiter/in Innendienst mit technischem Background (50%)

Luxed Beleuchtungen GmbH ist ein kleines, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Beleuchtung.
Für unseren Innendienst (ERP, Auftragserfassung, Lagerbewirtschaftung) suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachkraft in einem 50% Pensum.

Firma: Luxed Beleuchtungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)
Verfügbar ab:
01.05.2023

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (C2), Englisch (B1)

Ihr Aufgabengebiet

• Sie übernehmen die alltäglichen Aufgaben in unserem ERP-System.
• Daneben sind Sie – zusammen mit ihren Kollegen in der Abteilung – für den Empfang und den Telefondienst zuständig.
• Andere administrative Aufgaben übernehmen Sie je nach Arbeitsanfall im Auftrag der Geschäftsleitung.

Unsere Erwartungen

  • • Sie haben eine solide kaufmännische Grundausbildung und Erfahrungen im Vertrieb.
  • • Vorzugsweise haben Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung als Elektriker oder Lichtplaner.
  • • Sie arbeiten exakt und gewissenhaft und haben gleichzeitig Freude an der Kommunikation.
  • • Sie kommunizieren problemlos in Deutsch und können Gespräche idealerweise in Englisch führen.

Wir bieten Ihnen

  • • Hohes Mass an Selbständigkeit
  • • Flexible Arbeitszeiten
  • • Besondere Büros / Räumlichkeiten in umgebautem Industriegebäude
  • • Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • • Arbeitspensum ausbaubar -> Aussendienst
  • • Kleines kollegiales Team

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Christian Brogli
Tel. +41 61 903 03 80
ch.brogli@luxed.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2023

powered by: workpool.jobs