Verkaufs- und Marketingmitarbeiter in Neuchâtel

Seit 1948 setzt sich ManpowerGroup dafür ein, das Potenzial von Frauen und Männern freizusetzen, indem wir Beschäftigungsmöglichkeiten, Erfahrungen und Weiterbildungen anbieten. Mit einem weltweiten Netzwerk von 3.500 Niederlassungen in über 80 Ländern unterstützt ManpowerGroup Ihre berufliche Entwicklung.
Ihre Aufgaben :
- Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
- Betreuung von Kunden und Partnern
- Bearbeitung von Bestellungen
- Rechnungsstellung und Rechnungsüberwachung (Gutschriften usw.)
- Koordination zwischen den Abteilungen
- Unterstützung des Marketings Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sie sind eine organisierte, selbstständige und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse: Schweizerdeutsch + Hochdeutsch
- Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse
- Sie arbeiten präzise, sind zuverlässig und handeln stets mit professioneller Verantwortung
Bewerbungsunterlagen:
Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome, AnhängeWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Branche: VerkaufFunktion: Kundenservice
Neuenburg
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuchâtel (NE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs