Verkaufsberater Innendienst (w/m) 100% Aarburg

Wir suchen für unseren Hauptsitz in Aarburg per Juli 2024 eine engagierte und flexible Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

Sie beraten und betreuen die Kunden telefonisch über das gesamte Produktesortiment, erteilen technische Auskünfte und erarbeiten, kundenspezifische Lösungen.
Weiter sind Sie zuständig für die Aus- und Nachbearbeitung von Offerten und Aufträgen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Abwicklung von Bestellungen und erledigen der Fakturierungen gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet.
Als Berater im Verkaufsinnendienst pflegen Sie die Kundenstammdaten und erledigen allgemeine administrative Aufgaben.
Ihre Teamkollegen im Aussendienst unterstützen Sie tatkräftig und sind gleichzeitig die Schnittstelle zu den unterschiedlichen Abteilungen.

Unser Angebot

Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team. Sie haben die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und geniessen bei uns fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Ihr Profil

Sie haben eine Grundausbildung im Bereich Sanitär, Heizung oder in der Elektrobranche absolviert und bereits etwas Berufserfahrung sammeln können. Idealerweise waren Sie bereits in einer ähnlichen Funktion tätig oder möchten ins Büro wechseln.
Der (telefonische) Kundenkontakt ist Ihnen wichtig und Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen ruhigen Kopf.
Sie beherrschen die ganze MS-Office Palette.
Weiterbildungen im Verkauf sind von Vorteil.
Ihre Muttersprache ist Deutsch, Italienisch- und/oder Französisch-Kenntnisse für die Beratung unserer Kunden im Tessin und in der Westschweiz ist erwünscht.
Ihr hoher Anspruch an die Qualität und Ausführung der Arbeit zeichnet Sie aus, Sie sind dienstleistungsorientiert, selbständig, belastbar, und loyal.
Sie bereichern das Team mit Ihrer aufgeschlossenen und positiven Art sowie mit Ihrer verkaufsorientierten Persönlichkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wünschen Sie weitere Informationen? Dann rufen Sie uns unter der Tel. 062 / 787 87 87 an. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an: personal@domotec.ch oder an Domotec AG, Personal, Lindengutstrasse 16, 4663 Aarburg.

Weitere Jobs

Haben Sie Fragen zu einer offenen Stelle oder zum Bewerbungsportal?

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehr erfahren

Sybille Häusler

HR Manager

personal@domotec.ch

Adresse

Lindengutstrasse 16
CH 4663 Aarburg
Tel. 062 787 87 87
Pikett 0800 87 87 86
info@domotec.ch

Domotec SA
Route de la Z. I.
du Verney 4
1070 Puidoux
Tél. 021 635 13 23
Pikett 0800 87 87 86
puidoux@domotec.ch

Domotec SA
Via Cantonale 8
6805 Mezzovico-Vira
Tél. 062 787 87 87
Pikett 0800 87 87 86
info@domotec.ch

Privatkunden
Domotec

Domotec steht für über 45-jährige Kompetenz im Bereich Wassererwärmung und Heizung. Domotec kombiniert innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Lösungen. Mit unserem eigenen Service- und Logistiknetzwerk decken wir die ganze Schweiz ab und bedienen jährlich mehr als 5’000 Kunden.

Firma: Domotec AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.03.2024

powered by: workpool.jobs