Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d) in Regensdorf

Aufgaben

Betreuung und Beratung der Kunden
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst
Führen von Verhandlungen
Überwachung von Lieferterminen
Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen
Zusammenarbeit mit dem Einkauf

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
Technisches und verkäuferisches Flair
Freude am täglichen Kundenkontakt

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Regensdorf

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Regensdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2025

powered by: workpool.jobs