Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Einleitung Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Regensdorf Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst Führen von Verhandlungen Überwachung von Lieferterminen Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen Zusammenarbeit mit dem Einkauf Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise Technisches und verkäuferisches Flair Freude am täglichen Kundenkontakt Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs