Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d) in Ammerswil (AG)

Für unser Kunde suchen wir in der Import-Export Abteilung in Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Pflege und Verwaltung des ERP/M3-Systems sowie der Datenverwaltung
  • Erfassung von eingehenden Lieferabrufen/Bestellungen und Kundenbenachrichtigung über Lieferfähigkeit und verfügbare Mengen
  • Interne Prüfung und Überwachung der Liefertermine in Abstimmung mit den Produktionsplanern
  • Abstimmung und Koordination der Kundenaufträge innerhalb unserer globalen Werke
  • Verantwortung für eine ordnungsgemäße Zoll- und Ausfuhrabwicklung in unseren globalen Werken
  • Zusammenstellung von Kundeninformationen wie Forecasts und Lieferabrufen
  • Erstellung der Ausfuhrdokumente sowie Pflege der Stammdaten
  • Ausstellung von Rechnungen und Gutschriften
  • Überwachung der Kreditlimits und Koordination zwischen Vertrieb und Finanzabteilung
  • Unterstützung bei der Inventur

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung zwingend, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse (von Vorteil)
  • Zuverlässige, flexible und sehr gut organisierte Persönlichkeit
  • Selbstständig, effizient und rasche Auffassungsgabe
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Das erwartet Sie:

Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem innovativen, internationalen Umfeld sowie flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeiten. Eine Unternehmenskultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Mindestens fünf Wochen Urlaub, kostenlose Parkplätz mit Lademöglichkeit für Elektro-Fahrzeuge, subventionierte und ausgewogene
Mittagsmenüs in unserer Kantine und vieles mehr.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2024

powered by: workpool.jobs