Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Lyss

Unser Kunde benötigt Unterstützung im Verkaufsinnendienst für die Betreuung und Beratung von Kunden via Telefon, E-Mail und persönlich. Die Aufgaben umfassen die Angebotserstellung, Entwicklung massgeschneiderter Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst sowie die Koordination der Auftragsabwicklung bis zur Lieferung. Weitere Tätigkeiten sind die Pflege der Kundendatenbank, Erstellung von Auswertungen und die professionelle Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen.

Erfahrungen

Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil

Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung

Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Lernbereitschaft

Spezielles

Attraktive Stelle in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen

Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen

Entwicklungsmöglichkeiten

Modernes und kollegiales Arbeitsumfeld

Arbeitsort Lyss

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Familienunternehmen im Bereich technischer Lösungen mit starkem Wachstum und langfristiger Perspektive.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lyss (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2025

powered by: workpool.jobs