Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Du bist die zentrale Anlaufstelle für die Leasinganfragen. Du kümmerst dich um die komplette Bearbeitung eingehender Anfragen - von der ersten E-Mail bis zur finalen Entscheidung. Dabei prüfst du alle Unterlagen, pflegst einen engen Austausch mit den Fachhändlern und Partnern und behältst dabei immer den Überblick. Du analysierst die Bonität der Anfragen, bereitest alle wichtigen Informationen für den Credit Center auf und findest kreative Lösungen. Dabei kommunizierst du mit allen Beteiligten, egal ob es sich um eine Zusage oder Absage handelt.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Eine kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung

Zahlen Affin

Deutsch, Französisch und Englisch Verhandlungssicher

Schnelle Auffassungsgabe

Strukturierte Arbeitsweise

Kommunikationsstark

Freude am Umgang mit Menschen

Was sind meine Vorteile?

Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen

Zeitgemässes IT-Equipment

Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns

Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working

Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Italienisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-UG2-ZA3

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20.06.2025 100% Festanstellung

Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.06.2025

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