Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Du bist die zentrale Anlaufstelle für die Leasinganfragen. Du kümmerst dich um die komplette Bearbeitung eingehender Anfragen - von der ersten E-Mail bis zur finalen Entscheidung. Dabei prüfst du alle Unterlagen, pflegst einen engen Austausch mit den Fachhändlern und Partnern und behältst dabei immer den Überblick. Du analysierst die Bonität der Anfragen, bereitest alle wichtigen Informationen für den Credit Center auf und findest kreative Lösungen. Dabei kommunizierst du mit allen Beteiligten, egal ob es sich um eine Zusage oder Absage handelt.
Erfahrungen
Eine kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung
Zahlen Affin
Deutsch, Französisch und Englisch Verhandlungssicher
Schnelle Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstark
Freude am Umgang mit Menschen
Spezielles
Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
Zeitgemässes IT-Equipment
Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns
Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working
Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz
Firmenprofil
Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)