Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Du bist die zentrale Anlaufstelle für die Leasinganfragen. Du kümmerst dich um die komplette Bearbeitung eingehender Anfragen - von der ersten E-Mail bis zur finalen Entscheidung. Dabei prüfst du alle Unterlagen, pflegst einen engen Austausch mit den Fachhändlern und Partnern und behältst dabei immer den Überblick. Du analysierst die Bonität der Anfragen, bereitest alle wichtigen Informationen für den Credit Center auf und findest kreative Lösungen. Dabei kommunizierst du mit allen Beteiligten, egal ob es sich um eine Zusage oder Absage handelt.

Erfahrungen

Eine kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung

Zahlen Affin

Deutsch, Französisch und Englisch Verhandlungssicher

Schnelle Auffassungsgabe

Strukturierte Arbeitsweise

Kommunikationsstark

Freude am Umgang mit Menschen

Spezielles

Vielseitiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen

Zeitgemässes IT-Equipment

Lohn- und Sozialleistungen eines internationalen Konzerns

Freiraum für eigenverantwortliches Remote Working

Kostenübernahme vom Arbeitsweg mit ÖV oder Gratisparkplatz

Firmenprofil

Eine der grössten, global tätigen banken- und herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.07.2025

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