Verkaufsinnendienst (m/w) 80 - 100% in Murten

STANDORT MURTEN

VERKAUFSINNENDIENST (M/W) 80 - 100%

DU VERFÜGST ÜBER:

- ein Flair für Immobilien
- ein besonderes Gespür für die Gestaltung und das Schreiben von Texten
- die Fähigkeit zur Arbeit im Team sowie hohe Eigenverantwortung
- einen Sinn für die individuellen Bedürfnisse der Kunden, Freude an Menschen
- einen sehr hohen Qualitätsanspruch, Motivation und Zielstrebigkeit
- ein gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme sowie freundliche Umgangsformen
- Muttersprache Deutsch, Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
- fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, InDesign, CRM)
- einen Führerausweis der Kategorie B

WIR VERFÜGEN ÜBER:

- einen modernen Arbeitsplatz mit neuster Infrastruktur
- ein junges zielorientiertes Team und freundschaftliches Arbeitsklima
- kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur
- die Möglichkeit zum Einstieg in eine spannende Branche
- zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- ein starkes Netzwerk

ZUSAMMEN EROBERN WIR DIE WELT UND DU HILFST UNS DABEI DURCH:

- allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten
- den Empfang von Kunden und Telefondienst
- das Erstellen hochwertiger Verkaufsunterlagen und Präsentationen
- die Publikation von Inseraten und führen des CRM
- die allgemeine Unterstützung des Sales-Teams bei Besichtigungen von Immobilien
- Mithilfe bei spannenden Marketing-Events

Ein aufstrebendes, solides Unternehmen mit einem erstklassigen Team erwartet DICH.
Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne freuen wir uns auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen.

IMMOSEEKER AG

Jérôme Rüfenacht, Bernstrasse 26, 3280 Murten, 031 755 66 11, jerome.ruefenacht@immoseeker.ch

Firma: Immoseeker AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Murten (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2024

powered by: workpool.jobs