Verkaufsinnendienst mit Projekt Know-How (m/w/d) in Dulliken
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN Partner startete in den 90ern im IT-Umfeld. Seit der Gründung ist unser Partner ein inhabergeführtes Unternehmen. Dessen Erfolg basiert seit dem ersten Tag auf dem richtigen Riecher für beste Lösungen und auf gegenseitigem Vertrauen. Unterdessen beschäftigt das Unternehmen rund 200 engagierte Mitarbeitende an 11 Standorten in der Schweiz und im Ausland. Unser Partner setzt sich Tag für Tag für deren Kunden ein, spezifisch für optimale digitale Infrastrukturen für jedes Unternehmen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
In dieser Rolle übernimmst du die Administrativen Tätigkeiten, hast engen Kontakt mit internen Stakeholdern und unterstützt bei Projekten. Möchtest du bei einem IT Dienstleister dein Können beweisen? Dann bewirb dich jetzt.
Verantwortung:
Du übernimmst die Admintätigkeiten bei Projekten und bist die Ansprechperson für das Team
Du hast die Verantwortung über organisatorische Tasks und unterstützt den Leiter
Du arbeitest an Ausschreibungen mit und erstellst Angebote und Verträge
Du erstellst Verrechnungen auf Projektbasis und überprüfst die mit internen Ansprechpartnern
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in der Wirtschaft
Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle und hast ein Flair für IT Produkte
Du kennst dich mit Verrechnungen sehr gut aus, hast bereits administrative Tätigkeiten übernommen und konntest an Projekten mitwirken
Du sprichst fliessend Deutsch und hast B2 Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Dulliken
Kontakt
Melisa Yalcin,
+41443852172
Rocken®
Dulliken
Key information
Publication date:14 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Dulliken
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dulliken (SO)