verkaufsmitarbeiter 50% (a) in Luzern

Du liebst hochwertige Produkte, Beratung auf Augenhöhe und suchst eine langfristige Perspektive im Verkauf? Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein:

Deine Aufgaben:

Kompetente Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte im Premiumsegment

Persönliche Kundenbetreuung in einem anspruchsvollen Outlet-Umfeld

Verantwortung für ansprechende Warenpräsentation, Kassaführung und Lagerpflege

Unterstützung bei Promotionen, Aktionen und saisonalen Kampagnen

Das erwartet dich:

Attraktiver Monatslohn

5 Wochen Ferien und 41-Stunden-Woche im Jahresarbeitszeitmodell

Zahlreiche Mitarbeitervorteile, u. a. Produkt-Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote

Ein professionelles Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Markenstore

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (EFZ zwingend)

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel (idealerweise im Premiumbereich)

Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse mindestens B1 ? weitere Sprachen von Vorteil

Versierter Umgang mit MS Office

Selbstständige, gepflegte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Bereit für den nächsten Karriereschritt im Verkauf?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 21.12.2025

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