verkaufsmitarbeiter 50% (a) in Luzern
Du liebst hochwertige Produkte, Beratung auf Augenhöhe und suchst eine langfristige Perspektive im Verkauf? Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein:
Deine Aufgaben:
Kompetente Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte im Premiumsegment
Persönliche Kundenbetreuung in einem anspruchsvollen Outlet-Umfeld
Verantwortung für ansprechende Warenpräsentation, Kassaführung und Lagerpflege
Unterstützung bei Promotionen, Aktionen und saisonalen Kampagnen
Das erwartet dich:
Attraktiver Monatslohn
5 Wochen Ferien und 41-Stunden-Woche im Jahresarbeitszeitmodell
Zahlreiche Mitarbeitervorteile, u. a. Produkt-Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote
Ein professionelles Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Markenstore
qualifications
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (EFZ zwingend)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel (idealerweise im Premiumbereich)
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse mindestens B1 ? weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office
Selbstständige, gepflegte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bereit für den nächsten Karriereschritt im Verkauf?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)