Verkaufsmitarbeiter 50% (a) in Luzern

Du liebst hochwertige Produkte, Beratung auf Augenhöhe und suchst eine langfristige Perspektive im Verkauf? Dann könnte das dein nächster Karriereschritt sein: Deine Aufgaben:

Kompetente Beratung und aktiver Verkauf hochwertiger Produkte im Premiumsegment

Persönliche Kundenbetreuung in einem anspruchsvollen Outlet-Umfeld

Verantwortung für ansprechende Warenpräsentation, Kassaführung und Lagerpflege

Unterstützung bei Promotionen, Aktionen und saisonalen Kampagnen

Das erwartet dich:Attraktiver Monatslohn5 Wochen Ferien und 41-Stunden-Woche im JahresarbeitszeitmodellZahlreiche Mitarbeitervorteile, u. a. Produkt-Rabatte, Weiterbildungsmöglichkeiten und GesundheitsangeboteEin professionelles Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem etablierten MarkenstoreQualificationDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel (EFZ zwingend)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel (idealerweise im Premiumbereich)Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse mindestens B1 ? weitere Sprachen von VorteilVersierter Umgang mit MS OfficeSelbstständige, gepflegte und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitBereit für den nächsten Karriereschritt im Verkauf?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Luzern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.12.2025

powered by: workpool.jobs