Verkaufsmitarbeiter*in · 60% - 80% in Galgenen

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Verkaufsmitarbeiter*in · 60% - 80%

migrolino AG Vakant seit : 09.04.2024

8854 Siebnen (SZ) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Stellen Sie Ihr Engagement und Herzblut in einem migrolino-Shop unter Beweis und begeistern Sie unsere Kundinnen und Kunden täglich aufs Neue.

Was Sie bewegen

Inkasso der Shopeinkäufe sowie Verkauf von Angeboten aus dem Kassenbereich (u.a. Backwaren, Zigaretten, Lose, Waschkarten, etc.)
Beratung und Verkauf über das gesamte Angebot, insbesondere Verkauf von Zusatzangeboten sowie Engagement bei den Treue-Kampagnen und andere Aktionen
Verantwortung für eine einwandfreie Kassenführung und Kassenabrechnung
Überwachung des Verkaufs von Shop sowie allfälliger weiterer Bereiche
Kontrolle von Lieferscheinen, Bestellwesen, Warenpflege und -präsentationen inkl. Preiskontrolle

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) - Detailhandel
Einige Jahre - im Verkauf / Detailhandel
Deutsch (sehr gute Kenntnisse) -
Kunden- und verkaufsorientiertes sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Gute EDV-Kenntnisse
Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Flexible, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Bewerbung & Kontakt

Janine Fischer
Assistentin HR

Arbeitsort

8854 Siebnen (SZ)

Arbeitspensum

60% - 80%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

migrolino AG

Firma: Migrolino

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Galgenen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs