Verkaufsorientierten Geschäftsführer 80-100% (m/w/d) Mitglied der Geschäftsleitung
Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für den Sitz in der Region Zürich West einen engagierten
Aufgaben:
Personelle und fachliche Führung der Abteilung mit rund 26 Mitarbeitenden, davon 8 Direktunterstellten
Hauptfokus auf Akquisition von Neukunden und Betreuung von bestehenden Key Accounts
Aktiver Auf- und Ausbau des Kundengebiets Deutsch- und Westschweiz
Verantwortlich für die sämtliche Verkaufsaktivitäten inkl. Cross-Selling und Führung im CRM-System
Verantwortlich für Marktbearbeitung sowie Planung und Monitoring von Marketingaktivitäten
Sicherstellung des operativen Betriebes inkl. Kosten- und Prozessoptimierung
Sicherstellung des Informationsflusses und eines innovativen Umfelds, welches die Mitarbeitenden motiviert
Verantwortlich für Budgetierung, Reporting und Massnahmenplanung zur Erreichung der Unternehmensziele
Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie das «Gesicht des Unternehmens»
Profil:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (MBA, MAS) und/oder Weiterbildung im Verkauf (z.B. Verkaufsleiter) auf Basis einer soliden technischen oder kaufmännischen Grundausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung einer ähnlichen Organisation (idealerweise im Verkauf)
Fundierte und erfolgreiche Verkaufserfahrung im KMU-Umfeld
Sie haben die Fähigkeit, Ihren Führungsstil situativ anzupassen
Sie bringen Branchenerfahrung in Bau, Recycling, Industrie, Logistik oder Transport mit
Sie sind eine selbständige, gewinnende, lösungsorientierte Führungspersönlichkeit mit einem sicheren Auftreten, einer ausgeprägten Sozialkompetenz und hohen Eigenmotivation
Sie besitzen ein gutes Organisationsgeschick, sind dynamisch, zielstrebig, kreativ, vernetzt denkend und loyal
Sie sprechen sehr gut Deutsch; Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil
Ihre Chancen:
Unternehmerische Top Stelle bei einem erfolgreichen Arbeitgeber
Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
Spannende Führungsaufgabe in einem dynamischen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen als Kader und GL-Mitglied in einer modernen Arbeitsumgebung
Ihr Ansprechpartner: Richard Meyer
Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie noch Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren, die Chronos Personalberatung Ihnen bieten kann?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie umfassend zu beraten!
+41 79 247 62 34
r.meyer@chronos-personalberatung.ch
Sind Sie eine engagierte Umweltingenieur-/in und möchten zukünftig eine spannende Führungsrolle übernehmen?
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Bildungsorganisation mit Schwerpunkt Ausbildung und betriebliche Qualifikation innerhalb eines schweizweit tätigen Industrieunternehmens. Mit hoher Professionalität und grossem Engagement werden den Kunden massgeschneiderte Weiterbildungen angeboten – überall dort, wo Kompetenz, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein gefragt sind.
Firma: CHRONOS Personalberatung GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)