Verkaufssachbearbeiter*in in Rafz
Sind Sie auf der Jobsuche als Verkaufssachbearbeiter*in? Haben Sie Erfahrung im Verkauf? Gerne unterstützen wir Sie bei der Jobsuche und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ! Verkaufssachbearbeiter*in.
Ihre Herausforderung
Erstellung von Angeboten für Serviceverträge und -dienstleistungen aufgrund von Kundenanfragen und AusschreibungenBearbeitung von Kundenaufträgen in den Bereichen Service inklusive Reklamationsbearbeitung
- Verwaltung von Service- und Wartungsverträgen
- Prüfung und Fakturierung von Technikereinsätzen und anderen technischen Dienstleistungen (Aufgabenschwerpunkt)
- Erstellung von Kostenvoranschlägen für technische Dienstleistungen
- Allgemeine Kundenkorrespondenz und Datenpflege (Geräte- und Kundenstamm)
- Ansprechpartner für Kunden, Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, Service Manager und interne Abteilungen
Ihre Kompetenz
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Langjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung
- Englische Sprachkenntnisse wünschenswert
- Sehr gute MS Office- und ERP-Kenntnisse
- Affinität im Umgang mit Zahlen
- Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Team- und Zielorientierung
- Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Ihre Perspektiven
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Teamorientierter Alltag
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
- Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
- Arbeitszeugnisse / Diplome
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rafz (ZH)