Verkaufssupport Service (m/w/d) 50 - 60% in St. Gallen

Wir sind AS AufzügeAS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!Erlebe den AS-Spirit alsVerkaufssupport Service (m/w/d) 50 - 60%Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. So fördern wir den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du-Kultur und verschiedene Events. Mehr zu uns erfährst du hier:Was dich erwartetAls Teil unseres Teams im Verkaufssupport Service übernimmst du eine zentrale Rolle und trägst massgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Deine Aufgaben sind vielfältig und bieten viel Raum für Eigeninitiative:

Eigenverantwortliche Ausarbeitung und Kalkulation von Vertragsofferten, die unsere Kunden begeistern
Umsetzung und Anpassung von Verträgen, um einen reibungslosen Service sicherzustellen
Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, Gutschriften sowie Nachbelastungen - deine Zahlenaffinität ist hier gefragt!
Pflege und Aktualisierung technischer Daten sowie Kundenstammdaten, damit alles auf dem neuesten Stand ist
Kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und Betreuung im direkten Austausch
Wichtiger Hinweis: Unser Standort wechselt Ende 2025 nach Steinach

Was du mitbringstDu bist unser/e ideale/r Kandidat/in, wenn du...

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst
vernetzt denkst und komplexe Zusammenhänge schnell erfasst
Freude am Umgang mit Kunden hast und Kommunikation zu deinen Stärken zählst
zahlenaffin und flexibel bist, immer mit einem starken Kundenfokus
Erfahrung im technischen Umfeld (von Vorteil) mitbringst und dich schnell in neue Themen einarbeiten kannst
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweist
einen sicheren Umgang mit MS Office hast; SAP-Kenntnisse sind ein Plus

Deine vielen Vorteile

Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und zusätzlich unbezahlter Urlaub möglich.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.

Befördere dich jetzt selbst und sende uns deine vollständigen BewerbungsunterlagenBei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.
St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Kurt Schindler AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs