Verkehrswegbauer:in / Fachspezialist:in Instandhaltung 80–100%

Das bieten wir dir als Verkehrswegbauer:in

Du arbeitest in einem zukunftsorientierten Bahnunternehmen im Herzen von Zürich und packst vielseitige Herausforderungen im ganzen SZU-Netz an. Neben überzeugenden Arbeits- und Anstellungsbedingungen bekommst du bei uns attraktive Zusatzleistungen. Dazu gibt’s für alle Mitarbeitenden Wertschätzung und Respekt.

Nimmst du die Herausforderung an?

Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bitte schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@szu.ch . Und falls du noch Fragen hast, geben dir unser Leiter Fahrbahninstandhaltung Hans Huber (Telefon 078 410 02 12 *) oder unsere HR-Fachfrau Karolina Gajer (Telefon 076 329 80 22 *) gerne Antworten.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt bewerben

Cookies erhöhen die Benutzerfreundlichkeit dieser Website. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Wer bei uns einsteigt, hat mehr vom Leben! Freu dich auf ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Bist du eine belastbare, teamfähige Persönlichkeit, die abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen schätzt? Überzeugst du mit Teamgeist und hohem Sicherheitsbewusstsein? Arbeitest du gerne selbstständig und lösungsorientiert? Möchtest du mit deiner Kompetenz und Erfahrung zu modernen, sicheren und gepflegten Verkehrswegen im SZU-Netz beitragen? Dann bist du bei uns in deinem Element.

Das sind deine Aufgaben

Du stellst gemeinsam mit einem erfahrenen Team den Fahrbahnunterhalt sicher.
Du arbeitest bei Weichen- und Gleiserneuerungen sowie beim Umgebungsunterhalt (beispielsweise bei der Böschungspflege und der Schneeräumung).
Du bist für interne und externe Baustellen als Sicherheitswärter:in/Sicherheitschef:in nach RTE20110 im Einsatz.

Das sind deine wichtigsten Kompetenzen

Du hast einen Lehrabschluss als Verkehrswegbauer:in EFZ oder eine handwerkliche Berufslehre EFZ absolviert und SBB-Fachkurse besucht.
Du hast keinen EFZ Lehrabschluss, aber bringst mehrjährige und nachgewiesene Berufserfahrung in der Baubranche mit, idealerweise im Bahnbau.
Du bist offen für unregelmässige Arbeitszeiten mit Einsätzen in der Nacht und am Wochenende sowie für Pikettdienst zur Störungsbehebung.
Du bist belastbar, lösungsorientiert, teamorientiert und hast ein hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein.
Du bist offen für eine Weiterbildung.
Du hast den Fahrausweis Kat. B.

Firma: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2024

powered by: workpool.jobs