Versicherungs- und Vorsorgeberater/in DE/EN- Job ID 68171
Unser Kunde ist ein unabhängiger, langjährig etablierter Versicherungsbroker, der sich auf die umfassende Betreuung von Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Ein besonderer Fokus liegt auf internationalen Kundinnen und Kunden (Expats), die neu in der Schweiz sind oder bereits hier leben. Das Angebot reicht von klassischen Versicherungsdeckungen über Vorsorgelösungen bis hin zur individuellen Absicherung komplexer Lebenssituationen. Dank der Unabhängigkeit vom Produktportfolio einzelner Anbieter kann stets die bestmögliche Lösung am Markt gefunden werden – ganz im Interesse Ihrer Kundschaft.
Versicherungs- und Vorsorgeberater/in DE/EN
Job-ID 68171
Ihre Aufgaben:
Beratung von internationalen Privat- und Geschäftskunden in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgethemen
Analyse von individuellen Bedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen
Unterstützung beim Abschluss sowie bei Vergleichen und Offerten
Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte
Repräsentation des Unternehmens an Kundenanlässen und Fachveranstaltungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich, idealerweise mit VBV-Zertifizierung
Mehrjährige Beratungserfahrung, vorzugsweise mit internationaler Kundschaft
Freude an der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet Sie:
Ein unabhängiges Brokermodell mit echtem Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden
Ein etabliertes Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Expat-Community
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Starke Backoffice-Organisation, welche Ihnen Arbeit abnimmt und sicherstellt, dass Sie beim Kunden sein können. Moderne Arbeitsumgebung / Home-Office.
Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Einkommensmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Vergütungsmodell
Start:
nach Vereinbarung
Dauer:
unbefristet
Vertragsart:
Festanstellung
Pensum:
80%-100%
Gehalt:
Attraktive, leistungsorientierte Entlöhung
Arbeitsort:
Innerschweiz / Home-Office
Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch .
Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68011
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.
Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Florastrasse 49
8008 Zürich
Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch
Job Features
Job Category
Aussendienst / Verkauf / Beratung, Sales / Marketing
Job Level
Professional, Senior / Specialist
Apply For This Job
Vorname / First Name*
Festanstellung / Permanent
Zentralschweiz
Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch .
Firma: Humentum AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)