Versicherungs- und Vorsorgeberater/in DE/EN- Job ID 68171

Unser Kunde ist ein unabhängiger, langjährig etablierter Versicherungsbroker, der sich auf die umfassende Betreuung von Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Ein besonderer Fokus liegt auf internationalen Kundinnen und Kunden (Expats), die neu in der Schweiz sind oder bereits hier leben. Das Angebot reicht von klassischen Versicherungsdeckungen über Vorsorgelösungen bis hin zur individuellen Absicherung komplexer Lebenssituationen. Dank der Unabhängigkeit vom Produktportfolio einzelner Anbieter kann stets die bestmögliche Lösung am Markt gefunden werden – ganz im Interesse Ihrer Kundschaft.

Versicherungs- und Vorsorgeberater/in DE/EN
Job-ID 68171

Ihre Aufgaben:

Beratung von internationalen Privat- und Geschäftskunden in sämtlichen Versicherungs- und Vorsorgethemen
Analyse von individuellen Bedürfnissen und Entwicklung massgeschneiderter Lösungen
Unterstützung beim Abschluss sowie bei Vergleichen und Offerten
Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte
Repräsentation des Unternehmens an Kundenanlässen und Fachveranstaltungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich, idealerweise mit VBV-Zertifizierung
Mehrjährige Beratungserfahrung, vorzugsweise mit internationaler Kundschaft
Freude an der Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Sie:

Ein unabhängiges Brokermodell mit echtem Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden
Ein etabliertes Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Expat-Community
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Starke Backoffice-Organisation, welche Ihnen Arbeit abnimmt und sicherstellt, dass Sie beim Kunden sein können. Moderne Arbeitsumgebung / Home-Office.
Offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Einkommensmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Vergütungsmodell

Start:

nach Vereinbarung

Dauer:

unbefristet

Vertragsart:

Festanstellung

Pensum:

80%-100%

Gehalt:

Attraktive, leistungsorientierte Entlöhung

Arbeitsort:

Innerschweiz / Home-Office

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF – bitte keine ZIP-Archive) inkl. Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an jobs@humentum.ch .

Bei uns ist für Sie zuständig: Martin Supthut
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 68011

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. Ihr Dossier geben wir nur nach Rücksprache mit Ihnen und Ihrem Einverständnis an Dritte weiter.

Der gemeinsamen Zusammenarbeit sehen wir mit grosser Spannung entgegen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Florastrasse 49
8008 Zürich

Tel.: +41 43 421 95 00
jobs@humentum.ch
www.humentum.ch

Job Features

Job Category

Aussendienst / Verkauf / Beratung, Sales / Marketing

Job Level

Professional, Senior / Specialist

Apply For This Job

Vorname / First Name*
Festanstellung / Permanent

Zentralschweiz

Humentum AG ist Ihr Rekrutierungsspezialist für IT, Engineering & Finance. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um die Rekrutierung von Fachspezialisten und Führungskräften haben wir uns ein weitreichendes Netzwerk zu den renommiertesten Schweizer Arbeitgebern erarbeitet. Neben der Rekrutierungskompetenz stehen wir Ihnen mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Job-Interview-Coaching zur Seite. Für weiterführende Informationen zu unseren Dienstleistungen besuchen Sie bitte www.humentum.ch .

Firma: Humentum AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.06.2025

powered by: workpool.jobs