Versicherungsberater/in (100%) in Solothurn
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 50’000 - CHF 95’000 pro Jahr
Anstellungsart
Festanstellung
100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
hre Aufgaben:
Persönliche Beratung und Betreuung von bestehenden und neuen Kunden in allen Versicherungsfragen
Bedarfsgerechte Erstellung von massgeschneiderten Versicherungslösungen
Aktive Marktbearbeitung und Neukundengewinnung
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
Erstellung von Offerten, Verträgen und Nachbearbeitung
Teilnahme an Schulungen, Teammeetings und Verkaufsaktionen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar), idealerweise mit Erfahrung in der Versicherungsbranche
Ausbildung als Versicherungsberater VBV von Vorteil oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Freude am Kundenkontakt und an der Beratung
Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gepflegtes Auftreten, Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke
Führerausweis Kat. B von Vorteil (bei Aussendiensttätigkeit)
Wir bieten:
Eine fundierte Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und leistungsbezogenem Bonus
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeitgestaltung
Ein motiviertes Team und ein professionelles Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Art der Stelle: 100%, Festanstellung
Gehalt: CHF50’000.00 - CHF95’000.00 pro Jahr
Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO
CHF 50’000 - CHF 95’000 pro Jahr - Festanstellung, 100%
Firma: B&G Human Resources AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)