Versicherungsberater (alle) in St. Gallen

SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach «nur» mitarbeitest, sondern mitbestimmst, wartet auf dich.

Versicherungsberater (alle)

Spannende Aufgaben

Neukundenakquisition und Beratung von Privat-und Geschäftskunden
Betreuung des Kundenstammes sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Aktive Mitarbeit bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Events, Messen, usw.)
Unterstützung bei der Beschaffung, Aufbereitung und Analyse der Informationen von Markt, Mitbewerbern und Branchenentwicklung
Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten, inkl. Korrespondenz in deutscher Sprache

Das bringst du mit

Abgeschlossene Grundausbildung sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Erfahrung im Verkaufsaussendienst
Ein starkes Netzwerk im Bereich Wirtschaft, Sport, Gesellschaft etc. um neuen Kundenkontakte zu knüpfen
Ausgesprochen kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe Eigeninitiative, eine erfolgsorientierte Einstellung sowie eine offene Persönlichkeit
Solide MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil, gültiger Führerausweis

Eine gute Wahl

Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.
Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.
Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben.
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie.

Dein Arbeitsort

St. Gallen

Katharina Kuhn, Assistentin RD, gibt dir gerne Auskunft.
+41 71 499 64 05

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Arbeitsort

Teufener Strasse 5

9001 St. Gallen
27.05.2024 80% - 100% Festanstellung

80-100%

Firma: SWICA Krankenversicherung AG - SWICA Regionaldirektion St. Gallen

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2024

powered by: workpool.jobs