Versicherungsberater in Zürich

Salesmaster ist eine eigentümergeführte Personalberatung & Personalvermittlung mit Hauptsitz in Zürich. Wie besetzen Fach- und Führungspositionen. Zu unseren Kunden zählen sowohl Start Ups, mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Diese klare Ausrichtung treibt uns bei Salesmaster an und ermöglicht es uns, Synergien für Ihre Personalsuche zu realisieren. Durch unsere langjährige Erfahrung als Personalberatung & Personalvermittler kennen wir bei Salesmaster Ihre Bedürfnisse und verfügen über ein tragfähiges sowie breit gefächertes Netzwerk. Von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung vergeht nur wenig Zeit.

Ihre Vorteile

•Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit •Grosse Verantwortung und sehr viel Kundenkontakt •Attraktive berufliche Vorsorge •Umfassende Einführung und regelmässige Coachings

Ihre Aufgaben

•Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Privat- und Firmenkunden •Erstellung von Offerten, Betreuung der Kunden und deren Anliegen sowie allgemeine Korrespondenz •Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen

Ihr Profil

•VBV Zertifiziert •Fliessende Deutschkenntnisse •Kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die mit Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Flexibilität überzeugt
Beschreibung

Firma: Netmaster (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.02.2024

powered by: workpool.jobs