Versicherungsfachperson (m/w/d), 80-100% in Zürich

Die Branchen Versicherung Genossenschaft hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Motivierte Mitarbeitende setzen sich engagiert dafür ein und halten unser Schiff auf Kurs.

Im Rahmen einer personellen Verstärkung unseres Teams Verkaufssupport suchen wir eine verantwortungsvolle und initiative Persönlichkeit als

Versicherungsfachperson (m/w/d), 80-100%

Deine Hauptaufgaben

Als Teil eines aufgestellten und dynamischen Teams erwartet dich eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung. Deine Hauptaufgaben umfassen die fachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden wie auch der Broker. Du berechnest, erstellst und überwachst die Offerten und pflegst aktiv den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. In deiner Funktion bist du für die vollständige Vertragsadministration zuständig und erstellst eine allgemeine Risikoprüfung im Rahmen der Annahmerichtlinien. Ergänzt wird dein Tätigkeitsbereich in der Mithilfe von Projekten.

Deine Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Versicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Sehr gute und fundierte Fachkenntnisse im Unternehmenskundengeschäft
Erfahrung in der Brokerbetreuung und Kenntnisse im Underwriting
Gewandte Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick
Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und initiative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denkvermögen
Eigenmotivation und Verlässlichkeit

Eine Auswahl der Benefits

flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro Jahr
gratis ZVV-Abo für alle Zonen des ZVV-Verbunds
überobligatorische Lösungen bei Sozialversicherungen (z. B. Private Unfallversicherung,
höherer AG-Beitragsanteil bei der Pensionskasse, KTG etc.,)
Möglichkeit von Home-Office
Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen für unsere Mitarbeitenden
Gratiskaffee, Tee und Früchte, soviel Du magst

Nutze die Chance, Teil eines sehr erfolgreichen Unternehmens zu werden und gestalte aktiv die Erfolgsgeschichte mit. Wenn du Freude am Umgang mit Kunden hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnissen und Diplomen.

Arbeitsort

Sihlquai 255

8031 Zürich

Deine Kontaktperson

RECOGNITO HR Services
Livio Gerber
Geschäftsleitung

Tel. +41 44 201 08 34
offene Stellen

Zürich

Firma: RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs