Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für das Objektgeschäft in Süddeutschland (w/m/d)

Zum weiteren Ausbau unserer Vertriebsorganisation in Deutschland suchen wir, mit Sitz im Homeoffice, per sofort oder nach Vereinbarung, eine engagierte und abschlussstarke Persönlichkeit als

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst für das Objektgeschäft in Süddeutschland, 100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie die Gebiets- und Umsatzverantwortung für das Objektgeschäft im Süddeutschen Raum.
Sie stellen eine intensive Betreuung von bestehenden Vertriebspartner sowie die Akquise neuer Vertriebspartner bzw. Objekteinrichter und Objektspezialisten sicher.
Sie agieren als Projektleiter von wichtigen Großprojekten mit Key Account Kunden (Hotellerie, Gastronomie, öffentliche Hand) und übernehmen dabei auch die technische Beratung.
In enger Abstimmung mit der Zentrale in Frauenfeld, setzen Sie eine nationale „Direct Accounts Strategie“ um (z.B. Systemgastronomie, Hotelketten).
Darüber hinaus verantworten Sie einen engen Beziehungsaufbau und die aktive Betreuung von Architekten, Planern und Projektentwicklern.
Ebenso zu dieser Funktion gehören regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, zur Stärkung unserer Marktanteile und zur Erhöhung unserer Marktbekanntheit.
Die Teilnahme an relevanten Fachmessen in Europa sowie an Produktschulungen in Frauenfeld (Schweiz), runden diese spannende Herausforderung ab.

Ihr Profil

Wir wenden uns an einen abschlusssicheren, ambitionierten Verkaufsprofi mit Lebensmittelpunkt in Süddeutschland.
Für diese spannende Funktion bringen Sie idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein hohes technisches Verständnis oder eine technische Ausbildung mit einer Weiterbildung in Verkauf oder Marketing mit.
Sie verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst (B2B), bestenfalls im Bereich von hochwertigen Markenprodukten. Darüber hinaus verfügen Sie über ein umfangreiches Netzwerk im Bereich Hotellerie, Gastronomie in Süddeutschland sowie über entsprechende Erfahrung in der Akquisition und der Umsetzung von Großprojekten.
Wir wünschen uns verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten und CRM sind für Sie selbstverständlich.
Als Team-Player überzeugen Sie mit einem sympathischen, vertrauensvollen und verhandlungssicheren Auftritt.

Wir bieten

Ein anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen
Viel Handlungsspielraum und die Möglichkeit, den Erfolg der nächsten Jahre mitzuprägen und am Erfolg zu partizipieren
Firmenwagen, Zielerreichungsbonus sowie Mobiler Arbeitsort (Home-Office)

Kontakt

Glatz AG
Sandra Rachmühl
HR Manager
Telefonnummer: +41 52 723 66 22
Glatz AG - Frauenfeld

Mitarbeitende Mai 2024

Die GLATZ AG mit Sitz in Frauenfeld ist ein weltweit tätiges Schweizer Familienunternehmen mit 125- jähriger Tradition in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Sonnenschirmen. Wir stehen für attraktives Design, Individualität, Funktionalität, Qualität und massgeschneiderte Beschattungskonzepte. Mit diesem Fokus konnte sich GLATZ über vier Generationen zum Branchenführer im Premium-Segment der Privat- und Objektkunden Europas etablieren.

Firma: Glatz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs