Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Innendienst Automation in Sirnach

Rey Technology verfügt über langjähriger Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Soft- und Hardware-Projekten in allen Bereichen der industriellen Automation. Da die Nachfrage nach wirtschaftlichen und individuellen Lösungen aus unterschiedlichsten Branchen gross ist, suchen wir als Recruiting-Partner von Rey Technology genau Dich als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Innendienst Automation (100%) für den Standort in Sirnach oder Arlesheim..

Freue Dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, engen Austausch mit Technik und Vertrieb sowie viel Raum für Eigeninitiative. Ausserdem erhältst Du die Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitzugestalten und Dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

#VerkaufInnendienst #AutomationJobs #TechnischerVertrieb #Fachspezialist #Industrieautomation #ReyTechnology #JobsSchweiz

Was Du tun wirst

Analyse von Kundenanforderungen sowie Erarbeitung von technisch und wirtschaftlich sinnvollen Lösungen
Erarbeitung massgeschneiderter Angebote auf Basis individueller Kundenanforderungen
Gemeinsames Erarbeiten von Automationskonzepten für Anlagen in der Industrie
Aktive Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst

Was Dich für den Job auszeichnet

Technische Grundausbildung, z.B. als Automatiker:in EFZ oder Elektrozeichner:in
Erfahrung im Schaltanlagenbau und Steuerungsbau in Industrieautomation mit den geltenden Normen
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365 und Büroerfahrung
Kommunikativ, einsatzfreudig, belastbar, selbständig und authentisch
Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen

Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Weiterbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik / Automatisierung / Schaltanlagenbau
Erfahrung mit Siemens S7
Erfahrung in Verkauf Innendienst

Schweizerdeutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Berichterstattung an: Head of Sales Administration
Kolleg*innen: 6
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Unterstützung & Finanzierung von Weiterbildungen
E-Ladestationen, Recycling & ÖV-Unterstützung
Moderne, helle Arbeitsplätze mit offenem Raumkonzept
Flexible Jahresarbeitszeiten
Möglichkeit zur Verpflegung: drei warme Mahlzeiten pro Woche in der Kantine
Frisches Obst & Freizeitraum (Töggeli, Dart, etc.)
Freiwilliges Jogging (mittwochs) & CrossFit (freitags)
Attraktive Vergünstigungen (Partnerangebote, Abos, Freizeit)
Wählbare Ferienmodelle mit bis zu 6 Wochen Urlaub
Regelmässige Team-Events & „Bier nach vier“ freitags
Mögliche Teilnahme an Ski-, Bike- & Wandertagen
Job-Zusammenfassung

Suchst Du eine spannende Herausforderung? Hast Du Lust auf die Möglichkeit, aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beizutragen und Teil eines innovativen Teams zu werden? . Dann aufgepasst! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.10.2025

powered by: workpool.jobs