Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) Region Chur
Stellenbeschreibung
Wir sind der führende Anbieter für Wintergärten in der Schweiz und bauen mit Leidenschaft Wohnträume aus Glas und Metall. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Chur per sofort einen Vertriebsmitarbeiter mit administrativem Flair (a) ? Region Chur
Deine Aufgaben
Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten und sorgfältige Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
Selbstständige Bearbeitung und Unterstützung im Innendienst
Verantwortung für das Mahnwesen
Direkter Kontakt mit Kunden ? Beratung und Betreuung mit Freude und Professionalität
Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten Team
Qualifikationen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
Kommunikationsstärke und eine Affinität zu digitalen Tools und Systemen
Freude an vielseitigen Aufgaben und dem direkten Kundenkontakt
Was dich erwartet
Vielseitige Aufgaben zwischen Admin & Sales
Ein junges, motiviertes Team, das dich unterstützt und gemeinsam mit dir wächst
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Marktführer
Flexible Teilzeitgestaltung
Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine komplette Registrierung. Alle unsere Online-Stellenangebote stehen zur Bewerbung offen. Die Bewerbungsgespräche werden online geführt. Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe dich online.
Dein Randstad Team
Cédric Graf
Key information
Publication date:09 July 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Region Chur
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)