Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%

Aufgaben

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Sozialversicherungsumfeld? Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen? Dann treten Sie noch heute in die interessante Welt der Sozialversicherungen.

Sachbearbeiter/in Ausgleichskasse
Kundenberater/in individuelle Prämienverbilligung
Sachbearbeiter/in Leistungen
Kundenberater/in Kontaktcenter
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge
Kundenberater/in IV-Stelle
Fachverantwortliche/r Leistungsfallbearbeitung BVG
Kundenberater/in Zusatzleistungen
Berater/in Leistungen BVG/PK
Kundenberater/in AHV-Renten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich
Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus
Versierte MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsbewusste, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe

Bemerkungen

Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.

Ort

Zürich und Umgebung

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

04.06.2021

Funktion

Vielseitige Festanstellungen im Versicherungs-/ Sozialversicherungsbereich 100%

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2021

powered by: workpool.jobs