Vorsorge- und Finanzberatende in Basel
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Arbeitsbeschreibung
Aufgabenbereich:
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden durch gezielte Marktansprache
Durchführung ganzheitlicher Beratungen im Bereich Vorsorge und Finanzplanung
Entwicklung und Vertrieb maßgeschneiderter Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung
Repräsentation des Unternehmens im Vertriebsgebiet
Vermittlung von Geschäften an ausgewählte Kooperationspartner
Profile
Qualifikationen und Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Starkes Talent für Verkauf und Beratung
Hohe Motivation sowie eine ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : sandra.lamy@okjob.ch
www.okjob.ch
Vorsorge- und Finanzberatende / Fest
Lage
Bâle
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
31602
Veröffentlicht am
20/06/2025
Verantwortliche Agentur
Basel
Sandra Lamy
061 260 35 00
sandra.lamy@okjob.ch
Eisengasse 6
4051 Bâle
Telefon 0612603500
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)