Vorsorge- und Finanzberatende in Basel

Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n

Arbeitsbeschreibung

Aufgabenbereich:

Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden durch gezielte Marktansprache
Durchführung ganzheitlicher Beratungen im Bereich Vorsorge und Finanzplanung
Entwicklung und Vertrieb maßgeschneiderter Lösungen zur Vorsorge und Vermögensbildung
Repräsentation des Unternehmens im Vertriebsgebiet
Vermittlung von Geschäften an ausgewählte Kooperationspartner

Profile

Qualifikationen und Anforderungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung
Starkes Talent für Verkauf und Beratung
Hohe Motivation sowie eine ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Lamy
Personalberaterin Finanz
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41 061 260 35 00
E-mail : sandra.lamy@okjob.ch
www.okjob.ch
Vorsorge- und Finanzberatende / Fest

Lage

Bâle

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

31602

Veröffentlicht am

20/06/2025

Verantwortliche Agentur

Basel
Sandra Lamy
061 260 35 00
sandra.lamy@okjob.ch

Eisengasse 6
4051 Bâle

Telefon 0612603500

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs