Web Developer:in in Zürich

Unser modernes Büro mit Dachterrasse und gemütlicher Agentur-Bar befindet sich in Perchtoldsdorf vor den Toren Wiens. Wir sind mit den Öffis gut erreichbar (S-Bahn) oder wenn du mit dem Pkw kommst, parkst du kostenlos am Agenturparkplatz.

Neugierig geworden? Alles über uns, unsere Projekte & Kunden findest du auf www.ghostcompany.com

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unser kleines, feines Online-Team erwartet dich!

Bei Fragen wende dich gerne an beate.mehler@ghostcompany.at
Web Developer:in

Hi, wir sind ghost. Eine der führenden Full-Service Agenturen in Österreich, die auch im Feld der Digitalagenturen vorne mitmischt. Da immer mehr Kunden wunderbare Webumsetzungen von uns wollen (was wir toll finden ?), versinken unsere Programmierer:innen in Arbeit (was die nicht ganz so toll finden ?).

Deswegen brauchen wir Dich.

Als Web Entwickler:in setzt du das Screendesign in eine voll funktionsfähige Website um. Fertig. ?

Wir arbeiten primär mit dem CMS Contao. Wenn du diesbezügliche Erfahrung hast – perfekt! Ansonsten schulen wir dich entsprechend ein.

Was Du „mitbringen“ solltest:

IT-Affinität
sicherer Umgang mit HTML5 und SCSS sowie Javascript

Wünschenswert wären zudem:

gute Kenntnisse in PHP sowie MySQL
Erfahrung bei der Konfiguration von Webhosting bzw. Domains aus Anwendersicht
Erfahrung im Umgang mit gängigen CMS wie z. B. WordPress

Deine Social Skills sind bei uns vernachlässigbar. Du sitzt eh die ganze Zeit am Rechner.
Haha, war ein (schlechter) Scherz … ?

Natürlich freuen wir uns, wenn du teamfähig, aufgeschlossen, ehrgeizig und kommunikativ bist. Wenn du keine Scheu vor direktem Kundenkontakt hast, ist das ebenfalls sehr hilfreich.

Auf dich warten:

ein tolles Team
spannende & abwechslungsreiche Projekte
flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home-Office-Tage
eine leistungsgerechte Vergütung ab € 36.000 pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation & Erfahrung

Firma: ghost.company Werbeagentur Germany GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2024

powered by: workpool.jobs