Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%) in Zürich

Für unseren Kunden aus der Finanzbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%).

Ihre Aufgaben:

Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website im Hinblick auf UX, Struktur, Content und Conversion
Konzeption, Steuerung und Umsetzung technischer Webprojekte (z. B. Landingpages, Microsites, SEO-Massnahmen)
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Design, Content und IT
Betreuung und Weiterentwicklung unserer MarTech-Infrastruktur (z. B. CMS, Web Analytics, Newsletter-Tools, CRM-Schnittstellen)
Testing, Analyse und datenbasierte Optimierung der digitalen User Journey

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing mit starkem technischem Fokus
Fundierte Kenntnisse in Webanalyse (insb. Google Analytics 4), SEO, UX-Prinzipien und Content-Management-Systemen (z. B. WordPress, Typo3 oder Headless CMS)
Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich darzustellen und in konkreten Marketing-Mehrwert zu übersetzen
Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Teamfähigkeit
Strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch und Englisch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Hergiswil NW, Schweiz
Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

SelbstständigArt der Anstellung: Selbstständig

Remote
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

...

Firma: Coopers iET AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs