Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%) in Zürich

Ihre Aufgaben:

Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website im Hinblick auf UX, Struktur, Content und Conversion
Konzeption, Steuerung und Umsetzung technischer Webprojekte (z.-B. Landingpages, Microsites, SEO-Massnahmen)
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Design, Content und IT
Betreuung und Weiterentwicklung unserer MarTech-Infrastruktur (z.-B. CMS, Web Analytics, Newsletter-Tools, CRM-Schnittstellen)
Testing, Analyse und datenbasierte Optimierung der digitalen User Journey

Ihr Profil:

Mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing mit starkem technischem Fokus
Fundierte Kenntnisse in Webanalyse (insb. Google Analytics 4), SEO, UX-Prinzipien und Content-Management-Systemen (z.-B. WordPress, Typo3 oder Headless CMS)
Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich darzustellen und in konkreten Marketing-Mehrwert zu übersetzen
Hands-on-Mentalität, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Teamfähigkeit
Strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise
Fliessend in Deutsch und Englisch

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

40% - 60%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
26.07.2025

8000 Zürich (ZH) 40% - 60% By agreement Permanent

Administration - Marketing
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 40-60%
01.09.2025 - 31.12.2025
, Marketing, UX, CMS

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.07.2025

powered by: workpool.jobs