Webentwickler (C# ASP.NET MVC) zur Verstärkung unserer internen IT Bande

Zur Verstärkung unserer internen IT-Bande in unserem Büro in Basel suchen wir einen eingefleischten Webentwickler (m/w), der die Welt in C# sieht.
Wir sorgen seit 34 Jahren für Furore in der HR-Branche und zählen mit unseren 22 Filialen in der ganzen Schweiz zu den führenden Stellenvermittlungen in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik.

Wer Du bist
Mit Deinem Fachwissen schaffst Du es spielend, unsere Webprojekte zu rocken. Du interessierst Dich für die neusten Trends und weisst, was in Zukunft interessant sein könnte. Wir wollen weiterhin mit dem rasanten Tempo des Zeitalters Schritt halten und stets einen Schritt voraus sein. Sowohl komplette Neuentwicklungen als auch Anpassungen an unserer Webseite fallen in Deinen Aufgabenbereich. Mit Deinem Wissen im Bereich Webservices stellst du die Kommunikation mit unserer Branchenlösung sicher. Zudem sollte Deine Auffassungsgabe blitzschnell sein.

Uns ist es egal, woher Du kommst, wie alt Du bist, wie Du aussiehst oder welche Musik Du hörst. Wichtig sind für uns Deine Erfahrung, Dein Expertenwissen, Dein Talent und Deine Begeisterung.

Konkret heisst dies:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit einigen Jahren Berufserfahrung als Webentwickler (ASP.NET, MVC von Vorteil).
C# .NET ist Dein Ding.
Du schreibst SQL Queries im Schlaf.
Von Vorteil bringst Du Kenntnisse in CSS, Javascript/JQuery mit, interessierst dich aber mindestens auch für React oder Angular.
Du hast bereits Erfahrung mit Azure oder verbringst aktuell einige Stunden mit Youtube-Filmchen zum Thema.
Bei Deutsch und Englisch verstehst Du nicht bloss Bahnhof. Wenn „la gare“ Dir auch ein Begriff ist, ist dies von Vorteil.

Was dich erwartet
Ganz klar – eine fesselnde und spannende Tätigkeit sorgt dafür, dass Du Dich jeden Tag auf die Arbeit freust. Abgesehen davon, sind es aber all die kleinen Details, welche den entscheidenden Unterschied machen, weshalb wir für hervorragende Arbeitsbedingungen sorgen – Tag für Tag.

Gerne unterstützen wir Dich dabei, Deine 5 Wochen Ferien zu planen. Zusätzlich erhältst Du an der Basler Fasnacht einen zusätzlichen Tag geschenkt.
Wir verfügen über eine moderne Büroinfrastruktur und haben sogar Internetzugang, damit Du Deine beiden Bildschirme optimal auslasten kannst.
Wir offerieren Dir gratis Kaffee und Espresso. Wenn Du keinen Kaffee magst, stehen Dir eine umfangreiche Auswahl an Tees oder frisches Wasser zur Verfügung. Das Bier im Kühlschrank ist dann eher für nach der Arbeit gedacht.
Apropos Bierchen – wir mögen es gemütlich miteinander zu quatschen. Zwei atemberaubende Teamevents pro Jahr sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter der 21 Filialen sich hervorragend miteinander vernetzen können.
Unser Büro liegt wenige Minuten vom Bahnhof Basel und vom Stadtzentrum entfernt. Damit stehen Dir eine vielseitige Auswahl an Möglichkeiten zur Verfügung, um Deine Kraftreserven für den täglichen Programmierwahnsinn aufzufüllen.
Auch Sportangebote gibt es in der Umgebung reichlich. Bis jetzt sind einige vom Klettervirus infiziert und regelmässig im K7 anzutreffen.
Stillstand ist uns ein Graus. Um dem entgegenzuwirken, steht Dir ein jährliches Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Du bestimmst selbst, ob Du einen Kurs oder doch lieber eine Konferenz besuchen möchtest.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten. Langschläfer oder Frühaufsteher? Bei uns findet jeder sein perfektes Pattern.
Natürlich ist es uns wichtig, dass Du auch nach der Arbeit gut wieder nach Hause kommst. Daher erhältst Du bei uns ein U-Abo im Wert von CHF 800.- (pro Jahr) offeriert.
Wie Du siehst, sind wir auch sonst sehr unkompliziert.

Fühlst Du Dich angesprochen? Wir erwarten deine Bewerbung!

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Arbeitsort

Basel-Stadt

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel

Roger Tobler Tel.: +41 61 278 99 99 Fax.: +41 61 278 99 80
Inserat Nr. 59422 Vom 01.06.2021 | Drucken

Firma: Das Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.06.2021

powered by: workpool.jobs