Weihnachtsaushilfe | Mitarbeiter:in Warenservice X-MAS AUFBAU & I 100%

Verkaufsmitarbeiter/in mit Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Erste Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, aber nicht zwingend.

Einsatzbeschreibung

Aufgaben: Weihnachtsaufbau Auspacken der X-MAS Lieferungen Kontrolle der Wareneingänge Warenbewirtschaftung und –präsentation (inkl. Promotionen) Sicherstellung der Lagerordnung Rayonpflege sowie der Bestände Bearbeiten von Kundenbestellungen, Reservationen und Lieferantenretouren Profil: Verkaufserfahrung, im genannten Bereich von Vorteil Teamfähige, selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild, einwandfreie Umgangsformen und positive Ausstrahlung Faszination für qualitativ hochwertige Produkte Kunden- und Dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Als Dankeschön für deine Leistung bei hast du ab 3 abgeschlossenen Schichten einen Personalrabatt zwischen 15–30% auf das gesamte Sortiment inklusive Online Shop. Die genauen Infos bekommst du als PDF nach der Anstellung zugeschickt. !!WICHTIG!! Die Einsatztage und -zeiten sind noch nicht definiert und werden vom Auftraggeber laufend ca. 1–3 Wochen im Voraus kommuniziert. Die Einsatztage und -zeiten in diesem Einsatz sind fiktiv. Die wöchentliche Arbeitszeit bei einem 100%-Pensum entspricht 42 Stunden. Du musst während der ganzen Zeit flexibel verfügbar sein (jeweils zwischen 09:00–20:00 Uhr inkl. Samstag- und Sonntagseinsätze).

Branche

Detailhandel / Logistik

Arbeitsplatz

8001 Zürich

Full address will be shown once hired for the job.
Stelle

Verkaufsmitarbeiter/in / Detailhandel

Erfahrungslevel

Ungelernt

Firma: Staff Finder AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2025

powered by: workpool.jobs