Werkscontroller / Werkscontrollerin 80-100% in Urdorf

Das Unternehmen ist in der pharmazeutischen Branche tätig und bietet spezialisierte Dienstleistungen mit einem klaren Fokus auf Innovation und Qualität. Dabei steht eine Unternehmenskultur im Vordergrund, die auf Offenheit, Teamwork und nachhaltiger Wertschöpfung basiert. Als Arbeitgeber zeichnet sich das Unternehmen durch attraktive Benefits wie flexible Arbeitsmodelle und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten aus. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit als Finanz- und Controller / Finanz- und Controllerin (80-100%), die Budgets steuert, Finanzanalysen durchführt und Produktionsprozesse optimiert. Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes, kollegiales Arbeitsumfeld machen diese Position besonders spannend.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns unter 044 250 86 86.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

In dieser Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung und Steuerung von Budgets und Forecasts, analysieren finanzielle Kennzahlen bereichsübergreifend und liefern fundierte Entscheidungsgrundlagen für die strategische Unternehmensführung
Mit Ihrem ausgeprägten Zahlenverständnis unterstützen Sie die Produktionsentwicklung durch präzise Kalkulationen, sorgen für eine transparente Leistungsverrechnung und gestalten Tarife wirtschaftlich sinnvoll
Sie treiben die Weiterentwicklung des Reportings aktiv voran, erstellen eigenständig aussagekräftige Analysen und liefern Ad-hoc-Auswertungen für das Management
Durch die kontinuierliche Optimierung der Kostenrechnungsprozesse schaffen Sie eine flexible Grundlage für eine zukunftsorientierte, effiziente Unternehmenssteuerung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen und mehrjährige Berufserfahrung mit
Sie profitieren von Weiterbildungen im Bereich Controlling, Finanzmanagement oder Business Intelligence, die Ihnen in dieser Rolle von Vorteil sind
Sie beherrschen SAP (R/3, S/4HANA) sicher und sind versiert im Umgang mit Excel und Power BI, wodurch Sie aussagekräftige Analysen und Reports erstellen können
Sie bringen ein starkes analytisches Denkvermögen mit, arbeiten selbstständig und lösungsorientiert und kommunizieren sehr gut im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein modernes Arbeitsumfeld mit offener und dynamischer Unternehmenskultur, geprägt von einem engagierten Expertenteam
Viel Gestaltungsspielraum, um sowohl operative als auch strategische Prozesse aktiv mitzugestalten
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten
Gezielte Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Urdorf

CHF 125'000 - 145'000

80 - 100 %

669920

Ihre Ansprechpartnerin:
Ema Cristina Odochian
Beraterin

e.odochian@careerplus.ch

Careerplus AG • Winkelriedstrasse 19 • 9000 St. Gallen • •
| Urdorf

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Rolle, in der Sie die Zukunft der pharmazeutischen Branche mitgestalten können? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.08.2025

powered by: workpool.jobs